rcschoeni
 

4. KaPo Indoor indoor-Meeting

Am 14. November fand das 4. KaPo Indoor Meeting statt.
Einmal mehr ein voller Erfolg!

Alle beteiligten hatten einen riesen Spass und konnten einmal mehr untereinander Erfahrungen austauschen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern herzlich für den Besuch bedanken und hoffen, auch das nächste mal wieder einen so schönen Tag mit euch verbringen zu können.

Besonderer Dank geht an René Meyre, welcher mich bei der Organisation unterstütze und fotografierte.
Weiter möchte ich mich auch bei Urs Witschi für die tollen Fotos bedanken, die er mir freundlicherweise zur Verfügung stellte und welche im Anhang zu bewundern sind.

Na dann hoffe ich, bis bald...... 



 

 
 
 Home / Heli / Flieger / FPV / Pocket Bike / Anlässe / Shop / Kontakt

Seite aktualisiert am: 05.08.2012

gratis Counter