rcschoeni
 

Schoeni's Modellflugzeuge

Hier ein kleines Demo Video meiner Cessna 182 von T2M auf dem Lago Maggiore:

Ok, das Wetter war nicht der Hammer! Aber was spielt das bei einem sochen Flugbild für eine Rolle?

Das Hammer Modell!!!

Kleine Tucano mit 70cm Spannweite

Klein schnell und wendig.

Ausgerüstet mit einem Typhon Brushless und 3 x 1200mAh Lipoly Akku geht das Teil wie eine Rackete!

 

Inzwischen wurd diese durch die grössere Schwester abgelöst.

Die geht mit 90cm Spannweite fast genau so schnell.

Ein echtes Spassmodell für Top Speed Piloten.

Eigenbau Depron Pits

Klein aber fein!

Kompleter Eigenbau aus Selitron.

Ein wirklich wunder schönes Modell, dass leider dem Propeller eines Shockflyer zum Opfer fiel.

 

Scorpio super Missi (der absolut empfehlenswerte Anfänger Flieger)
Die Missi war für die meissten meiner Fliegerkollegen das optimale Einsteigermodell.
Absolut gutmütig und unproblemtisch.

 

Flying Styro Kit Messerschmitt BF-109E

Schön aber trotz super Qualität nicht ganz bruchresistent!

Potensky Cobra

Mit Wasserski ein sensationelles Erlebnis!

Ausgerüstet mit einem Hacker B20 mit Getriebe und 3 x 830mAh Lipoly geht der Flieger wunder schön.

Vor allem im Wasser macht es einen Riesen Spass!!!!


 
 
 Home / Heli / Flieger / FPV / Pocket Bike / Anlässe / Shop / Kontakt

Seite aktualisiert am: 05.08.2012

gratis Counter